Mittwoch, 18.Oktober, Tag 105:

Als wir heute morgen erwachten, regnete es immer noch oder schon wieder… Daher beschlossen wir gar nicht erst aufzustehen. Wir nutzten es aus, dass wir ein festes Dach über den Kopf haben und ein richtiges Bett auf dem wir keine Platzangst haben müssen. Nach dem wir aber 4 Folgen unserer Serie geschaut hatten, trieb uns der Hunger doch runter in die Küche. Der Regen hatte zwischendurch aufgehört, aber fing immer wieder von vorn an. Somit waren größere Aktivitäten außerhalb des Hostels heute ausgeschlossen. Nachdem Frühstück bekamen wir aber auf Nachfrage von der Rezeption einen Staubsauger gestellt und konnten ihre Waschmaschinen mitbenutzten (gegen Bezahlung). Da wir einen überdachten Parkplatz hatten, entschlossen wir uns dazu, den restlichen Tag dazu zu nutzen, das Auto mal wieder richtig sauber zu machen. So steckten wir alles in die recht großzügigen Maschinen zu waschen, räumten das Auto aus und saugten es richtig aus (schon in Vorbereitung auf den bald anstehenden Verkauf).

Das zog sich auch den ganzen Nachmittag hin. Kurz vor Abend waren wir fast fertig. Doch um unsere Wäsche zu trocknen, mussten wir in einen Waschsalon fahren. Das Hotel hatte zwar einen Trockner, doch der war viel zu klein und außerdem ständig in Benutzung. So packten wir die Wäsche ein und fuhren zu diesem. Es waren genügend Trockner frei und nach einer halben Stunde konnten wir alles wieder zusammen legen. Zurück in der Unterkunft gab es Abendessen mit Suppe, Salat und Hauptgang. Die Suppe (aus der Tüte, versteht sich 😉 kam aber mehr hinzu, weil der Hauptgang auf den Elektro platten so unendlich lange brauchte!

Als wir satt und platt waren, unglaublich nach so ein „bisschen“ sauber machen, gingen wir in unser Zimmer und ließen den Abend ausklingen wie er begonnen hatte: Wir schauten unsere Serie weiter! 😀