Montag, 20. November, Tag 138:

Gemütlich starteten wir in den Morgen, frühstückten noch in Ruhe und machten uns bereit für die Abfahrt. Das Taxi kam wie bestellt um 12 Uhr und brachte uns in 20 Minuten zum Flughafen. Der Fahrer wunderte sich ein bisschen warum so früh hier hin wollten. Doch eigentlich konnte es ihm auch egal sein. Denn wie beim letzten AirBnB mussten wir auch hier gegen Mittag auschecken, weil nach uns gleich wieder neue Gäste zu ihnen kommen und sie das Zimmer noch herrichten müssen.
Uns war es auch ganz recht, so hatten wir alle Zeit der Welt. Die Gepäck-Annahme war leider noch nicht offen, so nahmen wir ein kleines Mittag zu uns. Danach konnten wir ohne Probleme unser Gepäck abgeben und durch die Sicherheitskontrolle. Auch die passierten wir ohne Schwierigkeiten und konnten so noch ein wenig durch die Shops schlendern. Als wir genug gesehen hatten, begaben wir und zum Gate, wo wir die restliche Zeit mit Film schauen und anderen Sachen verbrachten.

Die Zeit war wie im Flug vergangen und dann war auch schon Zeit fürs “boarding“. Mit dem ersten Aufruf sprangen wie gewohnt alle auf und stellten sich völlig unnötig in eine lange Schlange. Wir warteten noch bis zum Schluss, weil ins Flugzeug kommen wir sowieso.

Und dann konnte es los gehen! Abflug!