Montag 21.August. Tag 47:

Perfekt hatten wir in unserem neuen Zelt geschlafen. Dennoch von der Sonne aufgeheizt, trieb es uns bald aus ihm raus. Nachdem gestern der Plan gescheitert war einmal nicht das Auto zu bewegen sondern das Eintrittsgeld für diesen teuren Campingplatz so richtig auszunutzen und den ganzen Tag am Pool zu verbringen.

Doch nach dem Frühstück bekamen wir wieder mal die Lust unser Auto auszuräumen. Außerdem mussten einige Sachen gewaschen werden und die Waschmaschinen des Campingplatz sahen auch mal so aus als wenn sie die Wäsche nicht nur nass machen würde (wie es vorher oft der Fall war) sondern auch waschen. Natürlich waren sie auch teurer als die üblichen Maschinen auf dem Campingplatz.

Als die Wäsche hing und alles wieder provisorisch im Auto verstaut war, gingen wir endlich zum Pool. In der Rezeption ließ ich mir noch den WLAN-Zugang geben, dann konnte ein herrlicher Tag am Pool beginnen. Mit schwimmen, lesen, schreiben, sonnen und einfach relaxen.

Gegen Abend erinnerte uns dann der Hunger daran, dass wir den Pool auch irgendwann wieder verlassen müssten. Wir kehrten zum Auto zurück und mussten nun vorher das Auto noch richtig einräumen bevor es dunkel wurde. Nach einigen Umbauarbeiten waren wir mit dem Ergebnis zufrieden.
Nach dem Abendessen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen, das Possum war auch wieder zu Besuch.